Die Praxis für ein
gesundes leben

Heilung für
Körper, geist und seele

Seit 1980 arbeiten Carola Lage-Roy und Ravi Roy in der gemeinsamen Praxis. Zusammen haben sie Tausende von Hilfe-Suchenden zufriedenstellend über die Jahre betreut.


Die anfänglich rein homöopathische Praxis hat sich seit der Entdeckung der Chakrablüten Essenzen 1997 immer mehr gewandelt, denn es ist unsere Aufgabe, diese junge Therapie grundlegend zu erforschen.


Die Homöopathie und die Chakrablüten Essenzen ergänzen sich wunderbar.


Carola Lage-Roy 
HEILPRAKTIKERIN UND HOMÖOPATHIN

Die Behandlung beginnt sie gerne mit einer Chakrablüten Essenzen Heilsitzung, um das Gefühl der Menschen für sich selbst zu stärken. So können sie unmittelbar selbst erleben, wie sie auf die ausgewählten Essenzen ansprechen. Der Behandlungserfolg soll nachhaltig sein und sich idealerweise sofort oder in wenigen Tagen zeigen, nicht erst nach längerer Einnahmezeit.

Ravi Roy 
INDISCHER HOMÖOPATHISCHER ARZT (DHMS)

Kann aufgrund seiner Erfahrungen in den Dörfern Nordindiens mit hochakuten Fällen wie Malaria, Lungenentzündung, Typhus, jegliche Art von akuten Krankheiten sicher angehen. Die Basis ist die Miasmentheorie Hahnemanns


.

Leistungen in der
Praxis

Chakrablüten Essenzen Behandlung

Carola Lage-Roy


Bis zur Entdeckung der Chakrablüten Essenzen 1997 habe ich mit der Homöopathie nach Hahnemann behandelt, wie ich sie von meinem Mann gelernt habe, also mit wiederholten Gaben, häufig LM-Potenzen unter Berücksichtigung der Kranheitsursachen (Miasmen) und Blockaden,  jedoch nicht mit der klassischen Homöopathie mit Einzelgaben etc.


Menschen jeglichen Alters mit allen Arten von Krankheiten kommen in unsere Praxis.


In der Regel werden erst die Blockaden aufgedeckt, die möglicherweise eine Heilung bisher verhindert haben. Dies geschieht durch eine gründliche Anamnese. 

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, daß bei vielen Immunschwächekrankheiten die Impftoxine eine Rolle spielen können. Um diese Fremdeinwirkung für die Betroffenen nachvollziehbar, erlebbar und spürbar zu machen, habe ich mit den Chakrablüten Essenzen eine Methode entwickelt, mit deren Hilfe die Betroffenen die möglichen Auswirkungen auf ihre Seele, ihren Köper und ihren Geist ganz spezifisch selber empfinden können.

Selbstverständlich biete ich auch weiterhin eine homöopathische Behandlung an, wo es passend und notwendig ist. Viele Menschen reagieren allerdings schon allein auf die Chakrablüten Essenzen erstaunlich gut. Der Erfolg hängt auch ein wenig davon ab, inwieweit sich die Menschen für diese neue Methode öffnen können. Man muß nicht an die Methode glauben, sondern den Glauben aufbringen, daß einem geholfen wird.

Homöopathische Behandlung

Ravi Roy


Mein Mann Ravi arbeitet als Assistent unter meiner Aufsicht. Sein Schwerpunkt liegt bei der homöopathischen Anamnese. Nach der Fallaufnahme besprechen und repertorisieren wir Ihren Fall und dann wird das passende Mittel verordnet.

Homöopathie und Chakrablüten Essenzen
iN Der Lage & Roy Praxis

Nach den Grundsätzen der Homöopathie und der Naturheilkunde entstehen akute Erkrankungen aus dem Versuch des Organismus, chronische Krankheitsveranlagungen zu entwurzeln und aus dem Organismus zu schaffen. 


Eine gute und gründliche Behandlung von akuten Zuständen mit Homöopathie und Chakrablüten Essenzen ist daher von höchster Wichtigkeit, um die tiefliegenden Ursachen der Krankheiten gezielt und einfacher angehen zu können.


Werden diese Versuche des Körpers mit gegen die Natur gerichteten Medikamenten wie Antibiotika und Cortison behandelt, kann der Prozeß dermaßen unterdrückt werden, daß der Körper chronisch erkrankt und keine Kraft hat heilsam akut zu reagieren.

Ähnlich verhält es sich mit Linderungsmaßnahmen oder -arzneien. Der Körper schafft es damit oft nur mühselig, aus schweren akuten Erkrankungen herauszukommen. Verliert der Körper dadurch zu viel Vitalkraft und -stoffe, kann der Mensch in dieser Schwäche steckenbleiben. Muß er seine normale Arbeit bald wieder aufnehmen, kann diese Anstrengung schleichend chronische Krankheiten und Beschwerden auslösen.


Homöopathie und Chakrablüten Essenzen hingegen wirken heilsam auf die Ursachen der Krankheiten in der Seele und im Geist und machen den Weg frei die lebensspendenden Kräfte der Natur.


chakrablüten


Dipl. Ing. Susanne Helmreich

„Die Chakrablüten Essenzen sind unsere Begleiter. Sie machen das Leben in vielen Situationen leichter. Ihre Wirkung erstaunt mich doch immer wieder aufs Neue.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

”Die Homöopathie ist eines der wenigen Spezialgebiete der Medizin, das keine Nachteile, sondern nur Vorteile mit sich bringt. “
– Yehudin Menuhin –

Melden Sie sich zum Lage & Roy Newsletter an und empfangen Sie zeitnah das neueste, gesundheitlich relevante Wissen  über die Chakrablüten-Essenzen und die Homöopathie.

Menü schließen