Freude am Wissen GIBT
dem Leben Sinn

Homöopathische Ratgeber von Lage-Roy

Die Philosophie
Lage & Roy Verlag

Carola Lage-Roy  & Ravi Roy gründeten den Verlag 1990, um die Homöopathie, die sich damals fast nur an Ärzte richtete, einem größeren Leserkreis zugänglich zu machen. Aus unserer Praxis erwuchs das Knowhow und fand seinen Raum in den Ratgebern.


Der Verlag Lage & Roy ist bemüht die Ratgeber bei jeder neuen Auflage stets zu erweitern und zu überarbeiten.


So ist der Reiseratgeber heute von damals 28 Seiten auf 168 Seiten gewachsen und trotzdem im handlichen Westentaschenformat geblieben.


Lage & Roy Verlag
Veröffentlichungen


Homöopathie

20 Homöopatische RATGEBER 

FACHLITERATUR

Seminaraufnahmen

Allgemeine Literatur

CHakrablüten essenzen

DAS GRUNDLAGENWERK

DIE HANDBÜCHER

Belletristik

DER HOF DES PURPURMANTELS

DIE KÄMPFER DES PURPURMANTELS

ARZNEIMITTELWESEN

Surya Zeitschrift

Bis Juli 2019 sind 41 SURYA-Hefte veröffentlicht worden

Homöopathie

Chakrablüten essenzen

Sonstiges


Regina Mück  

„Es muß in die Welt getragen werden!

Ich arbeite mit dem allerersten Buch von Frau Lage-Roy, Die Welt der Chakrablüten Essenzen. Es ist wie ein Wegweiser, der mich durchführt zu der richtigen Essenz für mein Kind, für meine Pferde! Ich bin Pferdezüchterin und gerade die Moorfee begeistert mich. Meine Pferde sind da weniger belastet. Wir ziehen mit den Pferden um. Dafür gebe ich ihnen die Tierchakra Essenz, dann sind sie nicht so aufgeregt sondern ganz ruhig.

Für mich selbst arbeite ich bei meinem Asthma nur mit den Chakrablüten Essenzen.“


Homöopathische Ratgeber von Lage-Roy

Seit 1990
Lage & Roy Verlag

Schon 1983 entstand das erste Schriftstück von Ravi Roy und Carola Lage-Roy, und zwar ein kleines Heft, der „Homöopathische Ratgeber für Reisende“, da über das Thema Reisen, besonders in den Tropen, zu diesem Zeitpunkt in der gesamten homöopathischen Literatur noch nichts existierte.


Auf den Wunsch der Seminarteilnehmer am großen Wissen von Ravi Roy in Schriftform teilzuhaben, einmal für sich selbst und zweitens, um es an Interessierte weiterzugeben, wurde 1986 nach der Tschernobyl Katastrophe mit dem zweiten Ratgeber – Radioaktivität eingegangen. 


Ab 1987 wurden regelmäßig weitere Ratgeber zu aktuellen gesundheitlichen Themen geschrieben und veröffentlicht.


Erfahren Sie frühzeitig von den
Neuerscheinungen!

Melden Sie sich zum Lage & Roy Newsletter an und empfangen Sie zeitnah das neueste, gesundheitlich relevante Wissen  über die Chakrablüten-Essenzen und die Homöopathie.