DAS heilsame harmonisieren der
Chakrablüten Essenzen

Das Therapieprinzip der
Chakrablüten Essenzen


Die Chakren ähneln Blütenkelchen.
Sie sind die Empfangsstationen für die lebensnotwendigen kosmischen Energien.

1

funktionsweise der Chakrablüten Essenzen - Schritt 1

Momentan sind die Chakren durch die irdische Last so beschwert, daß sie nur mühselig einen geringen Teil ihrer Funktion erfüllen können. 

2

Die Chakrablüten Essenzen öffnen die Chakren und beseitigen mögliche Blockaden. Durch die Lichtschalterwirkung der Chakrablüten Essenzen können die Ängste heilsam beleuchtet werden.

funktionsweise der Chakrablüten Essenzen - Schritt 2

3

funktionsweise der Chakrablüten Essenzen - Schritt 3

Befreit von der Schwere der irdischen Last erhöht sich die Schwingung der Chakren auf die ursprüngliche Ebene und der Mensch wird positiver und angstfreier. 

Das verhält sich wie ein Quantensprung.
Weil die Chakren im Lichtkörper liegen, erfolgt die Weiterleitung der Energie auch mit Lichtgeschwindigkeit. So läßt sich die schnelle Wirkung der Chakrablüten Essenzen auf die Organe und funktionelle Beschwerden erklären.



Regina Mück  

„Es muß in die Welt getragen werden!

Ich arbeite mit dem allerersten Buch von Frau Lage-Roy, Die Welt der Chakrablüten Essenzen. Es ist wie ein Wegweiser, der mich durchführt zu der richtigen Essenz für mein Kind, für meine Pferde! Ich bin Pferdezüchterin und gerade die Moorfee begeistert mich. Meine Pferde sind da weniger belastet. Wir ziehen mit den Pferden um. Dafür gebe ich ihnen die Tierchakra Essenz, dann sind sie nicht so aufgeregt sondern ganz ruhig.

Für mich selbst arbeite ich bei meinem Asthma nur mit den Chakrablüten Essenzen.“

Die Chakrablüten Essenzen sind ein göttliches Geschenk, und jeder Tag birgt neue Überraschungen mit ihnen. 
Muß man an die Wirkung der Essenzen glauben, um ihre Wirkung zu erleben? Es ist hilfreich, sich selber als Teil eines großen Ganzen zu sehen und in Demut sein Leben als göttliches Geschenk anzunehmen.

harmonisieren der Chakra Energien mit
chakrblüten Essenzen

Die Chakrablüten Essenzen haben eine anhaltende Wirkung auf das Chakra und den Menschen, so daß er sich immer weniger vom Beschwerlichen beeinflussen läßt.

CHAKREN

Chakren sind Energiezentren oder Empfangsstationen, welche uns mit den ihnen spezifischen kosmischen lebensspendenden Quellen verbinden, daher sind sie nicht leicht sichtbar, doch gut spürbar.


Mehr über die Chakren

Durch Anklicken des Chakras erfahren Sie seine drei wichtigsten Essenzen:

Chakrablüten Essenzen für das Kronenchakra

Kronenchakra

Chakrablüten Essenzen für das Dritte Auge

stirnchakra

Chakrablüten Essenzen für das Kehlchakra

Kehlkopfchakra

Chakrablüten Essenzen für das Herzchakra

herzchakra

Chakrablüten Essenzen für den Solar Plexus

nabelchakra

Chakrablüten Essenzen für das Sakralchakra

sexualchakra

Chakrablüten Essenzen für das Wurzelchakra

wurzelchakra

Die wichtigsten Nebenchakren


Chakrablüten Essenzen

Die Bezeichnung Chakrablüten Essenzen beruht auf der Form der Chakren. 


Jedes Chakra wölbt sich wie ein Blütenkelch nach außen. Dies ermöglicht die kosmische Energie optimal zu empfangen und sie in eine Drehbewegung zu versetzen.


Da die Essenzen auf diese Blüten wirken, werden sie Chakrablüten Essenzen genannt, aber nicht weil die meisten Essenzen aus Blüten hergestellt werden. Die Essenzen ermöglichen das Spüren der Chakrenenergien, indem sie diese verfeinern. Damit erleichtern sie den spirituellen Weg und erlauben uns, Eigenverantwortung auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu übernehmen.


Susanne von Karchow Heilpraktikerin

„Die Chakrablüten Essenzen habe ich total gerne!“

Eine Einfache Methode, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren
Chakrablüten Essenzen


QUELLWASSERBASIS